KÜCHENMONTAGEN

Küchenmontagen sind Vertrauenssache. Schon beim Küchenkauf sollte jeder besonderen Wert darauflegen, dass die neue Küche fachgerecht und perfekt montiert wird. Mit entsprechender Erfahrung und der sehr guten Zusammenarbeit kompetenter Küchenplaner kann ich Ihnen beste Arbeit zusichern. So war ich den vergangen Jahren bei der Umsetzung vieler großartiger Küchenprojekte, durch meine Montage, mit beteiligt. Die perfekten Planungen dieser Bauvorhaben kamen zumeist vom Küchenstudio Atelier 77.

Nicht selten stellt sich bei einem Wohnungsumzug die Frage: Was wird aus der bisher genutzten Küche?

Durch mögliche Umbauten z.B. neue Arbeitsplatten, Schrankänderungen oder neue Sockelprofile, lässt sich oftmals die bisher genutzte Küche in den neuen Räumen weiterverwenden und meistens sogar noch optisch aufwerten.